Herrenhaus Roddelin

Contact

Herrenhaus Roeddelin Uckermark

Gästestimmen

Es ist fantastisch! Das Haus ist wunderbar und übertrifft unsere Erwartungen! Die Fotos ließen schon viel versprechen, doch erst einmal vor Ort erkennt man die Liebe zum Detail, die Hochwertigkeit der Ausstattung und die Freude, die es gemacht haben muss, dieses Haus aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken! 

Wunderschön!

Wir trotzen dem Wetter, beobachten Kraniche und Biber, die Kids angeln und sorgen so für unser leibliches Wohl…

Familie aus Hamburg 

Nun sind wir schon ein paar Tage wieder zurück in Wien, und erinnern uns mit großer Freude an die herrlichen Tage in eurem Haus. Die Annehmlichkeiten so vieler schöner Leseplätze und Spielräume im Haus haben uns das eher weniger sommerliche Wetter entspannt überbrücken lassen, und wir konnten doch auch eine Ahnung bekommen, wie paradiesisch das Ganze  bei sommerlichem Schönwetter sein könnte. 

Euer Geschmack beim Einrichten und eure Umsicht beim Bestücken der Küche, die wunderbaren Betten und herrlichen Bäder, die Schönheit des Grundstücks und des Gartens, der See…. Unsere Erwartungen wurden von der Realität übertroffen. Mein Mann liest jetzt Fontanes Stechlin als Ebook zu Ende, und hat damit noch ein wenig Röddelingefühl nach Wien mitgenommen.

Familie aus Wien 

Wir hatten eine wunderbare Zeit bei euch im Herrenhaus. Das Wetter war uns gewogen. Herrlichste Badeidylle, einfach mal durchatmen. Rauschendes Schilf im Wind, ein Traum…

Familie aus Thüringen 

Wir hatten ein wunderschönes  September-Wochenende mit Freunden im Herrenhaus Röddelin.  Das ganze Haus ist sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. An alles wurde gedacht. Am großen Esszimmertisch sind wir mit Blick auf den See gemeinsam in den Tag gestartet und haben ihn gemütlich ausklingen lassen. Der direkte Zugang zum See ist wunderbar. Von da aus kann man mit Kanubooten die Umgebung erkunden und im Liegestuhl die Seele baumeln lassen. 

Wir waren beeindruckt und sehr begeistert – und kommen auf jeden Fall wieder!

Freundeskreis aus Berlin 

Sie haben uns nicht zuviel versprochen – wir haben die Tage in Roeddelin sehr genossen! Die wenigen Male, als die Shows vom Eldorado zu hoeren waren, haben wirklich nicht gestoert. Nach der ersten Nacht sprach meine Frau, sie habe fast nicht einschlafen koennen, weil es so still war.

Das Haus ist wunderbar gelegen und die Innenausstattung sehr komfortabel, die Kunst hat uns sehr gut gefallen. Und in der Kueche laesst sich prima kochen und backen.

Unser Lieblingsweg war der zur Schleusse Kannenburg – herrlicher hausgemachter Kuchen und der Schleussenwaerter wuerde als Original auch in Fontanes Wanderungen durch die Mark Brandenburg passen.

Wir werden also Roeddelin weiterempfehlen …

Familie aus München